Liegt hier Asbest im Wald rum?

4 Antworten

Ich habe eine Art Watte im Wald entdeckt.

Schaumstoffreste.

10 Sekunden zuvor hat mein ganzer Körper zu stechen/piksen begonnen

Was das damit zu tun haben soll, bleibt rätselhaft. Das ist vermutlich ganz gewöhnlicher Kunststoff. Wenn du Allergien hast, solltest du halt nicht in der Pollenflugzeit im Wald spazieren gehen.

auch reiner Asbest, der aus einer Dämmung gerissen wurde

Wozu sollte sich irgendwer diese Mühe machen? Zumal Asbest sowieso völlig anders aussieht, und man dann den Rest nicht illegal entsorgen müsste.

Asbest liegt nicht einfach so im Wald herum, das Piksen ist lediglich eine körperliche Reaktion und das tut Asbest nicht, nur nach wenigen Sekunden erst recht nicht.

Und übrigens sieht das null nach Asbest aus. So sieht Asbest aus:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Es gibt nur zwei Schmerztypen: Disziplin- und Reueschmerz.
 - (Gesundheit, Chemie, Wohnung)
10 Sekunden zuvor hat mein ganzer Körper zu stechen/piksen begonnen.

Passiert bei Asbest nicht.

lass es auf deine Kosten untersuchen, dann weißt Bescheid

kann vieles sein