Erstes Mal mit 13?
Ist es normal das man in meinem Alter so 13-14 sein erstes Mal hat ? Ich denke öfters daran. Wie ist das bei euch ? Können gerne auch ältere antworten aber bitte nett sein danke :)
7 Antworten
Naja normal ist das eher nicht, obwohl einige das sicher schon so früh haben. Aber die Mehrheit hat das sicher erst ein paar Jahre später. Außerdem könnte dein Partner Probleme bekommen wenn du erst 13 bist.
Nein.
Abgesehen davon, dass 13 es sowieso nicht normal ist, ist noch verboten.
Einfach masturbieren und gewöhne dich daran. Es ist 100%Safe und völlig gesund.
Es ist meiner Meinung nach viel zu früh. Wenn da was schief geht und man schwanger wird ist es ziemlich unschön. Außerdem ist Kuscheln auch toll, man muss nicht direkt auf‘s Ganze gehen.
Ja klar, wenn du dich bereit fühlst dafür ;-)
Erstens ist das nicht normal und zweitens mit 13 auch strafbar.
rechtlich gesehen, darfst du erst ab 14 Sex haben und wenn du als über 14 jähriger Sex mit 13 jährigen hast, wirst du dafür eine Jugendstrafe bekommen
oder deine Eltern werden dafür bestraft, weil bekanntlich haften die Eltern
Wenn du 13 bist, darf derjenige oder diejenige, mit dem oder der du Sex hast, nicht älter als 16 sein. Sonst würde sich der oder die Ältere strafbar machen. Ab dem Alter von 14 gibt es diese Altersregelung nicht mehr.
https://www.rataufdraht.at/themenubersicht/liebe/altersunterschied-in-der-liebe
Der 13 kann nicht bestraft werden, aber der andere. Soll ich es nochmal schreiben? 😂
Österreich spielt hier keine Rolle. In Deutschland gibt es ab 14 keine grundsätzliche Altersgrenze nach oben.
Außerdem hast du in deiner Antwort gesagt mit 13 sei es strafbar und das stimmt eben einfach nicht.
Da hast du recht. Aber ich hab auch schon weiter ausgeführt, dass der ältere bestraft wird. Aber trotzdem gehst du noch auf das oben stehende ein. Ist doch mal gut 😂
Mit 13 ist gar nix strafbar.