20cm Länge mit 14 Jahren?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz schön beeindruckend ;) sei stolz drauf

IceOut
Beitragsersteller

Danke

Hallo ChrissFire,

die Frage nach der Normalität von Körperteilen wird hier so oft gestellt, so daß oft keine sachliche Antwort mehr gegeben wird.

Bei 20cm Länge deines Geschlechtsteils sind in deinem Alter überdurchschnittlich.

Es werden hier manchmal solche Fragen gestellt um einfach nur Spaß zu haben.

Die seelische Belastung welche hinter solchen Erfahrungen stecken, die zu solchen Fragen führen, sind ennorm.

Wir Menschen sind Gemeinschaftswesen und brauchen die Normalität welche uns miteinander verbindet.

Trotz Allem ist jeder Mensch auch ein einzigartiges Individuum und darum auch etwas ganz Besonderes.

Wie auch immer sich bei dir etwas als Normal oder nicht Normal zeigt, kommt es darauf an etwas daraus zu machen.

Nutze deine Besonderheiten.

Bewerte dich nicht über deinen Körper.

Es gibt extreme Eigenschaften welche gesellschaftlich bewundert werden. Trotzdem existieren die damit verbundenen Probleme.

Falls diese Probleme vorhanden sind kannst du von der Telefonseelsorge bis zur Akut-Kurzzeittherapie alles genutzt werden.

Viele Fragen können mit deinem Hausarzt geklärt werden. Er ist auch deinen Eltern gegenüber zu Stillschweigen verpflichtet.

Ich wünsche dir auf deinem Lebensweg alles Gute und den Respekt deiner Mitmenschen.

IceOut
Beitragsersteller

Ganz toll dein Text , aber ich habe auf garkeinen Fall ein Problem mit der Länge , zum anderen währ mir das zu dumm so etwas als Spaß hier rein zu schicken

Joa is ja eigentlich gut aber für 14 Jahre etwas groß aber hey!😂Bin auch 14 und hab Körbchengröße E is auch „etwas“ groß 😂😂😂

IceOut
Beitragsersteller

Finden Mädchen einen größerne Penis attraktiver?

EinsMaedchen13  16.04.2020, 17:19
@IceOut

Kommt drauf an manchen nach dem Motto: Need a long one. Manchen reichen 10-15 auch aus🤷🏽‍♀️

verreisterNutzer  16.04.2020, 17:37
@IceOut

Na klar finden die meisten Mädchen einen größeren attraktiver aber nur solange es nicht wehtut also bei so 30 cm wird es kritisch manche vertragen auch keine 25 cm

Das du ein etwas größeren hast ist dir ja sowieso klar denke ich.

Aber die Größe ist für Mädchen nicht wichtig (kannst dich ja auch mit 15 cm paaren der Rest ist nur Bonus) eher für dich zum angeben bzw um dein Ego bisschen hochzuhalten.

IceOut
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Eh , ok ist das jetzt schlecht oder gut? (der letzte Abschnitt)

verreisterNutzer  16.04.2020, 18:12
@IceOut

Also ich finde es gut wenn du noch ein paar Bonus Cm hast aber finde das du damit nicht angeben solltest aber du hast bei manchen Mädchen bessere Chancen weil sie denken der Sex mit einem längeren Schwanz wäre intensiver

IceOut
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Naja war eben kein angeben oder so sondern einfach nur weil ich wssen wollte ob das bei anderen auch so ist , aber deine antworten waren trotzdem hilfreich

verreisterNutzer  16.04.2020, 18:47
@IceOut

Danke das ich dir helfen konnte, ich kenn mich halt damit nur aus weil ich nicht so lange aus dem Teeniealter raus bin. Viele Stellen solche Fragen oft um sich daran aufzugeilen aber bei dir ist es ja nur der Vergleich

IceOut
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ja , das dumme daran an der Frage ist einfach das ich jetzt 17Freundschaftsanfragen von schwulen und 2 von Pedophilen hatte

verreisterNutzer  16.04.2020, 19:17
@IceOut

Deswegen solltest du solche Sachen nicht so verbreiten, an sich hast du nichts schlechtes gemacht aber du lockst dadurch Leute an die ihre Fantasien mit dir ausleben wollen weil langschwänzig heutzutage zum Schönheitsideal wird und Pubertäre unwissende Jungs für solche leichte Opfer sind

IceOut
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ja ich merks es daran das mir 3 "Notgeile Mädchen (lisa und paar andere sind NICHT gemeint ) und 2 schwule Jungs Anfragen für Bilder und anderem .... geschickt haben

verreisterNutzer  17.04.2020, 19:52
@IceOut

Wollt dir auch mal eine Anfrage schicken (nicht wegen deinem Schwanz ) aber lasse es wenn du bisschen launisch bist

IceOut
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Nein , kein Problem nur ich finde es nicht so schön Anfragen von Pedophielen zu erhalten wegen der Länge , sonst nehme ich gerne Anfragen entgegen ;)

verreisterNutzer  17.04.2020, 19:55
@IceOut

Genau, sowas finde ich auch überhaupt nicht schön eher notgeil

Dachte mir das es der falsche Zeitpunkt ist für eine Anfrage

Stell den flex ab und denk nach. in deinem Alter ist so ziemlich alles normal obwohl ich euch schon Respekt zollen muss eure Hoheit.

Bin auch 14 habe das gleiche Problem

IceOut
Beitragsersteller

Was ist daran ein Problem?