Liegt es am Shampoo oder an etwas anderes ?

2 Antworten

Geht mir genauso

Gehe Duschen föhne meine Haare und glatt 1-2 Stunden vergehen und meine Haare fangen an Fettig zu werden unf ich bin grad mal 17 geworden und kämpfe seit 2019 damit

Ich bin zwar männlich, hab aber heraus gefunden dass nach dem "trockenl rubbeln" die Haare fertiger werden als wenn man sie nur abtupft. Dauert zwar länger um zu trocknen aber könnte helfen.

Tiere321
Beitragsersteller

Ich rubbel sie aber nicht trocken sondern tupfe sie im Winter föhne ich sie und immer Sommer lasse ich sie an der Luft trocknen.