liegt das an meinen ram oder an etwas anderen?

1 Antwort

Hi,

Ja, woran liegt das wohl. Großes Geheimnis. An Hardware die sich permanent ändert? Gibts ja nicht.

Muß wohl die Software sein. Kunststück in einem Multitasking System. Die Prozesse sind Konkurrenten beim Streit um die Hardware-Ressourcen, einige eben regelrechte Sündenböcke, die schneller agieren als man es beobachten kann.

Wenn man Taskmanager und Ereignisanzeige richtig zu deuten und zu ändern weiß kann man etwas daran machen. Oder weiter die Hardware beschimpfen.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer