Liegt das an das?

2 Antworten

Es handelt sich um ein grundlegendes Problem, mit dem jeder Mensch zu kämpfen hat:

Der natürliche Mensch aber nimmt nicht an, was vom Geist Gottes ist; denn es ist ihm eine Torheit, und er kann es nicht erkennen, weil es geistlich beurteilt werden muss. Der geistliche [Mensch] dagegen beurteilt zwar alles, er selbst jedoch wird von niemand beurteilt. (1. Korinther 2, 14-15)

Nein, glaube nicht.

Du musst nicht alles verstehen.

Gott hat die ganze Erde in 6 Tagen gemacht!

Denkst Du, irgendjemand auf der Erde kann Gott ganz verstehen`?

NEIN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin