liegen Amerikaner wirklich mit Schuhen im Bett?

5 Antworten

Nicht im Bett, aber im Haus ist es durchaus normal. Hin und wieder gibt es auch Anspielungen in amerikanischen Serien etc, dass Schuhe im Haus auszuziehen seltsam wäre.

Aber wie alle hier sagen, ist das natürlich nicht in 100% der amerikanischen Haushalte der Fall.

Naja manche finden es bequem ich allerdings nicht

Nicht alle, aber einige.

Amerikaner haben meistens ihre Straßenschuhe zu Hause an und wenn sie sich mal kurz aufm Sofa oder Bett hinlegen, haben sie ihre Schuhe an

In Wisconsin habe ich das nicht erlebt, schon gar nicht im Bett. Gilt also nicht überall in diesem großen Land. Ich war aber noch nie in einem anderen US-Bundesstaat bei jemandem zuhause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das stimmt aber auch nicht alle jetzt aber genug Leute dort