Liege weinend im bett?

2 Antworten

Du hast also gerade Angst vor der Angst, bzw Angst davor dass du möglicherweise Heimweh bekommst. Mach dir doch bewusst, dass es schließlich einen Grund hat, weshalb du dich die letzten Tage gefreut hast. Es wird sicherlich cool, und Heimweh ist unbegründet. Du wirst deine Familie wiedersehen und kannst wohlmöglich wo du bist auch mal mit ihnen telefonieren? Wird sicherlich schön und versuch dich doch etwas abzulenken.(:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen der letzten Jahre (:

Du wirst weder Zeit noch Gelegenheit zum Heimweh haben, weil du abends putzmüde einschlafen wirst. Jeden Tag werdet ihr so viel unternehmen, dass du abends total kaputt sein wirst - aber dann gehst du noch nicht schlafen, dann wird erstmal gegrillt und dann wird noch stundenlang am Lagerfeuer gesessen und gesungen und geflirtet. FREU DICH DRAUF !!!!!!!