Heimweh, schon bevor man überhaupt weg ist
Hey zusammen, Ich Fliege in etwa 24 Stunden für eine Woche in den Urlaub. Eigentlich habe ich mich bis vor ein paar Tagen richtig drauf gefreut, aber jetzt, wo es bald los geht, freue ich mich gar nicht mehr. Ganz im Gegenteil. Ich bin richtig fertig, traurig und habe eben sogar schon deswegen geweint. Habe irgendwie Angst, dass der Urlaub richtig mies und langweilig wird und habe Angst meinen Freund und meine Freunde zu sehr zu vermissen. Hatte sowas zuvor noch nie. Kennt das jemand? Und kann mir einer Tipps geben, wie das besser wird. Möchte nämlich nicht morgen bei der Verabschiedung nur weinen und den ganzen Urlaub traurig sein
3 Antworten
Ach das ist ja nur ne Woche! Meine Beste Freundin ging 1 Jahr in die USA.. das war hart! Nimm doch ein gebrauchtes T-Shirt von deinem Freund mit, dass nach ihm duftet und vielleicht ein Foto! Und ausserdem kannst du ja trotzdem mit deinen Freunden in Kontakt bleiben, trotz Ausland ;) So weit fortgeschritten ist unser Zeitalter zum Glück schon :))
Ja, ich denke ich werde es erstmal mit viel Kontakt versuchen. Hilft das nicht, werde ich den Kontakt wohl besser einschränken
Ich kann dich verstehen. Du musst für dich abschätzen wie es dir besser geht.
Ja ich weiß nicht. Zum einen denke ich, es ist gut soviel Kontakt wie möglich zu haben. Auf der anderen Seite habe ich halt Angst, dass ich dann nur noch mehr Heimweh bekomme.
Ich versteh dich da sehr :(. Nimm dir Kleinigkeiten wie ein Kuscheltier oder ein Tshirt von deinem Freund mit. Telefonier mit allen, die du vermisst, aber nicht zuu häufig. Denk immer daran, dass du bald nachhause kommst.
Vielleicht schmerzt der Abschied, aber im Urlaub wirst du mit Sicherheit zur Ruhe kommen und Spaß haben. Für's Vermissen gibt es noch WhatsApp und sowas alles. Geh das alles am besten mit Ruhe an. ;)