Liege nachts im Bett und weine..

6 Antworten

Es gibt eben Menschen die nehmen sich schnell viel zu Herzen. Und das muss auch niemanden peinlich sein. Ich bin selbst ein Mensch der nah am Wasser genaut ist. Und das als Mann.

Wenn du lernst damit umzugehen und dazu zu stehen kann es auch gut sein, dass du dafür auch Respekt erntest, weil andere merken, dass du Selbstbewusstsein hast und dich selbst gut reflektieren kannst.

Sind die Gründe weshalb du weinst meistens dieselben oder öfter auch andere Gründe?

Manchmal kann es doch auch sein, dass man sich sehr in etwas hineinsteigert und dadruch sehr viele Gefühle hochgeholt werden.

Also versuch dir nciht so viele Gedanken zu machen. =)

975xx
Beitragsersteller

Bei mir ist es so, dass ich mir nicht alles schnell zu Herzen nehme. Es kommt eigentlich sehr selten vor das ich weine. Zum Beispiel bei Todesfällen da weine ich hauptsächlich nicht.

Ich versuche damit umzugehen, aber ist schwierig. Ja es sind eigentlich immer dieselben Gründe und nicht verschiedene.

Ja ich versuch es danke (:

Es wäre vielleicht hilfreich zu wissen, über was genau du nachdenkst. Über schöne Zeiten? Wenn ich schlechte Laune habe (oder traurig bin) denke ich einfach an was Lustiges. Oder ich gucke mir ein lustiges Video an!

975xx
Beitragsersteller

Ja über schöne Zeiten, die irgendwie die mich dann doch traurig machen und dann einfach da liege, und anfange zu weinen. Lustige videos helfen leider nicht ;( Aber danke :>

Hey,

Also zuerst einmal finde ich es nicht peinlich das du weinst...gibt es einen Grund dafür das du weinst? Liebeskummer? Stress? Oder ähnliches?

975xx
Beitragsersteller

Hey (:

Ja ist meistens irgendwie alles zusammen gemischt. Außer Stress, denn hab ich gottseitdank noch nicht :D

Du solltest einen Psychologen aufsuchen. Das ist nicht gut wenn du soviel weinst. Dort wirst du geholfen und bekommst gute Behandlungen und Tipps wie du das im Griff bekommst. Gute Besserung wünscht dir Sky............

MrMcSauerkraut  17.09.2013, 23:29

So Pauschalisierungen sind doch fehl am Platz. Du weißt doch gar nicht um was es genau geht

Skyangelforever  17.09.2013, 23:32
@MrMcSauerkraut

Nöööö finde ich nicht. Das ist die Seele die weint. Und warum sich nicht in ärztlicher Behandlung gehen? Erst warten bis es schlimmer wird?..der Arzt findet aber den Grund für das weinen raus..

Es muss doch aber einen Grund geben, warum du so emotional reagierst. Bist du mit deinem Leben nicht zufrieden bist unglücklich aus welchem Grund auch immer oder haben deine Freunde etwas oder ein Leben das du dir wünscht. Denk mal drüber nach und wenn das so weitergeht dann such dir bitte Hilfe. Vielleicht hast du ja eine Depression. Lass dir einen Termin bei einem Psychologen oder Psychiater geben. Das sind Fachärzte, die dir zur Seite stehen und dir helfen. Und hab keine Scham du glaubst gar nicht wieviele Menschen dorthin gehen.