Morgens müde und Nachts/Abends unruhig und hibbelig ....?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh' mal sehr spät ins Bett, erst dann, wenn Du müde bist und stehe morgens wie gewohnt auf. Schlafe dann den ganzen Tag nicht. Am nächsten Abend gehst Du wieder ins Bett, wenn Du richtig müde bist, gleiches Prozedere. Irgendwann findest Du dann den Rhytmus.

Cookiedog2018  04.02.2019, 23:34

Hab ich auch versucht bei mir weil es nicht

chili1das1schaf
Beitragsersteller

Danke ich werd's versuchen

Geht mir auch so, ich schlafe dann mal ne nacht 0 und dann gehts wieder, man muss aber dazusagen dass mein Schlafrhytmus fürn Ar*** ist

Laste dich tagsüber besser aus. Auch wenn´s Überwindung kostet, geh an die frische Luft, geh spazieren, wenn´s dir liegt, mach Sport. Dann schläft sich´s nachts auch besser und du bist morgens wacher.