Lieferzeit bei Brillen.de?

1 Antwort

Die geben 12 bis 18 Werktage als Lieferzeit an.
Der Optiker gab bei Bestellung der Brille aber 8 bis 10 Kalendertage an.

Dann wird es wohl ungefähr 8 bis 18 Tage dauern.

Warum hast du es denn so eilig? Man kann doch einfach warten, bis man die Abholbenachrichtigung bekommt

bachforelle49  23.09.2022, 20:29

das ist irritierend .. neue Gläser sind vor allen Dingen eine medizinische Indikation, die eine möglichst kurzfristige Auslieferung erforderlich machen . eine beliebige Spanne mit dieser Differenz ist bei der Werbung absolut nicht zeitgemäß