Brillen.de? Erfahrungen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meinen Augenoptiker in meiner Wohngegend. Der hilft mir, wenn ich eine neue Brille brauche. Er macht den Sehtest, berät mich mit der Fassung und den passenden Gläsern - abgestimmt auf meine Augen und natürlich mit mir (wir sitzen uns dazu am Tisch gegenüber).

Mir ist mein Optiker wertvoll, weil ich zu ihm gehen kann, wenn die neue Brille etwas rutscht oder ich möchte die Brille mal so richtig im Ultraschallbad säubern lassen. Dann bekomme ich auch immer kostenlos ein neues Mikrofasertuch von meinem Optiker, für meine Brille.

Mir ist mein Optiker Gold wert. Da kommt kein Online-Brillenmacher ran.