freundin verzweifelt. Beate Uhse Pakete

14 Antworten

zumindest kann sie sicher sein, dass die Ware nicht in durchsichtigen Kartons kommt

Das Paket ist neutral verpackt, allerdings hat es den Poststempel von Flensburg. Also wird der Paketbote zumindest ahnen, wer der Absender ist. Aber was ist dabei? Das ist doch wirklich kein Grund zur Verzweiflung.

etangie
Beitragsersteller

wie gesagt ich hätte auch kein problem damit aber sieht wohl ein bissl angst das ihr dad das paket annimmt oder das es ein nachbar bekommt

Nein, solche Pakete werden generell neutral verpackt und gesendet.

Wenn man sich ganz unsicher ist, gibt es von DHL noch immer die Packstation. Das ist sehr neutral!

Erotik-Versandhäuser verschicken generell ihre Warenpakete neutral! Ich persönlich hätte jedoch Nichts dagegen, wenn solch ein Paket mit eindeutigem Absender bei meiner Nachbarin landen würde...!;)) Vielleicht klappt´s dann mit ihr?