Lieferung bei H&M mit Dhl

4 Antworten

durch den streik der post und dhl kann man die frage nicht beantworten.

funtvcomedy
Beitragsersteller

Bei uns wird zum glück nicht gestreikt, hoffentlich auch nicht da, von wo es versendet wird :) trotzdem danke

normalerweise braucht H&M so 1 Woche bis es geliefert wird, bei mir hats immer so 1 woche gedauert. letztens hab ich am Donnerstag (feiertag) bestellt und den Donnerstag drauf wurde geliefert.

ausserdem wird ja normalerweise nur werktags geliefert und Samstag ist soweit ich weis kein Werktag.

Falls du es trotz umfangreicher Medienberichte nicht mitbekommen hast, streikt DHL derzeit in vielen Regionen Deutschlands. Also kann man nur in die Glaskugel schauen, um deine Frage zu beantworten.

funtvcomedy
Beitragsersteller

Bei uns wird zum glück nicht gestreikt, hoffentlich auch nicht da, von wo es versendet wird :) trotzdem danke

Hab mich vertan, es wird mit Hermes versendet