Lieferung an Abholstation bedeutung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Abholstation ist die DHL-Packstation gemeint. "Lieferung an Abholstation" wird jetzt von Ebay automatisch angezeigt, wenn der Verkäufer mit DHL versendet und die Lieferung an eine Packstation in den Einstellungen nicht ausgeschlossen hat. Man muß davon natürlich keinen Gebrauch machen, sondern kann sich das Paket auch nach Hause liefern lassen. Das soll nur aussagen, daß die Lieferung an eine Packstation möglich ist. Für meinen Geschmack ist diese Angabe von Ebay eine "Verschlimmbesserung", sie irritiert nur. Sollte Ebay sofort wieder abschaffen, finde ich.

Das bedeutet, dass der Verkäufer auch an eine Abholstation versendet.