wenn bei eBay angezeigt wird Lieferung an Abholstation kann Mann die Ware trotzdem zu sich nach hause schicken oder was muss gemacht werden?

4 Antworten

Über die Sendungsverfolgung kannst du die Sendung umleiten.

Das ist von ebay wieder einmal unglücklich ausgedrückt. Es soll eigentlich heißen: Lieferung auch an Packstation.

Hallo andrerobles,

normalerweise steht im Angebot bei eBay auch, in welcher Weise geliefert wird (Versandunternehmen, Zustellung zu Hause oder Packstation, Selbstabholer).

Wenn du kaufst, stimmst du normalerweise dem zu und musst dich daran halten.

Es gibt aber immer die Möglichkeit, mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen und mit ihm etwas anderes zu vereinbaren. Du musst allerdings damit rechnen, dass die Zustellung nach Hause teurer wird als die ursprünglichen Versandkosten.

Da müsstest du dich bereit erklären, das zu zahlen. Den Gesamtbetrag müsstest du vorher überweisen.

Zur Sicherheit. Du klickst die Hilfe bei eBay an und erkundigst dich. Das Durchklicken ist hier manchmal zwar kompliziert, aber du kannst auch direkt anrufen:

Tel.: 033203851021

Ja,wenn du zum bezahlen weitergeleitet wirst,kannst du aussuchen,wie du es bezahlen willst und wo es hingeschickt werden soll. Brauchst nur deine Adresse auszuwählen.