Liefert Hermes Montags?

6 Antworten

Hermes liefert definitiv auch Montags!

Es hält sich hartnäckig das Gerücht dass sie MO nicht liefern, was aber daran liegt, dass Montags nicht so viele Sendungen da sind (ca. 50%, weil die Versandhäuser Samstags nicht kommissionieren) und daher viele Boten Montags frei haben.

Deren Pakete werden aber von anderen Boten ausgeliefert!

Lieferzeiten sind -wie an jedem anderen Werktag auch- von 09-19 Uhr (kann aber durchaus auch mal später sein, je nachdem wieviel zu fahren ist.

Hermes hat sehr lustige Lieferzeiten! Mein Handy von E-Plus kam Samstag am Abend, gegen 21 Uhr! Die leifern defenitiv heute!

Würd auf der Internetseite von Hermes schauen, oder Hermes eine mail senden.

Mfg Johannes

Würde auch sagen, eine Mail an Hermes bewirkt Wunder!

Hermes liefert immer, selbst spät abends und auch an Feiertagen. Die waren am 1. Weihnachtstag noch in meiner Nachbarschaft.