liefert Hermes auch am Sonntag?

5 Antworten

Kein Packetdienst Bote oder Briefträger egal ob Post oder Hermes liefern am Sonntag oder Feiertag aus. Die wollen auch ihren freien Tag.

ichweisshalt
Beitragsersteller

aha ok

Wenn ein Paket samstags geliefert werden soll, aber der Bote es nicht mehr  schafft, dann kommt die Lieferung auch am Sonntag. Hermes lieferte mir mein erwartetes Paket heute am sonntag, den 27.11.2016 um 09:40 Uhr.

Bei uns haben sie auch mal sonntags ausgeliefert und zwar wenn sie am vorherigen Tag es nicht geschafft haben ihre Mindestanzahl an Päckchen auszuliefern. Mit Hermes habe ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Bei uns sind die Auslieferer meist syrische Flüchtlinge die das Prinzip des auslieferns in Deutschland noch nicht verstanden haben.

Kaokao169  19.11.2023, 11:47

Wie rasitisch

DidoDinah  07.04.2024, 13:04
@Kaokao169

Ne bin selbst halb Syrer und regen mich darüber auf, das die Ausländischen Arbeiter (egal ob jetzt Syrer oder what ever) nicht verstehen wie das Paket Ausliefern richtig funktioniert.

Nein. Auslieferungen nur montags bis samstags

Nein, dass macht kein Lieferdienst