Liefert DHL u.s Lieferanten noch am 24.12 aus?

14 Antworten

die meisten bieten an am 24.12 bis 12:00 uhr noch auszuliefern. könnte aber sein, dass es etwas mehr kostet, vor allem wenn du es erst am 23. aufgibst ^^

Im Radio hab ich gehört dass bis 15 Uhr ausgeliefert wird

klar. aber nur bis 14/15 uhr glaub ich.

DHL liefert an diesem Tag aus ,wie es Samstags ist

Viele Anbieter bieten eine Lieferung bis Weihnachten an, oder nach Weihnachten, daraus lässt sich schließen, dass an einem Feiertag keine Pakete gesendet werden können.

jazzman30
Beitragsersteller

Seid wann ist Heiligabend ein Feiertag???

Nautiqua  21.12.2010, 22:37
@Nautiqua

Ich meine die Weihnachtstage danach, aber an Heiligabend liefert keiner aus.

jazzman30
Beitragsersteller
@Nautiqua

naja Heiligabend haben die Geschäfte ja auch auf:) kann ja kein Feiertag sein

Melly23  23.12.2010, 12:25
@Nautiqua

Klar liefern die aus.Die Briefpost kommt ja auch!