Liefert DHL am 25.12.10 Päkchen aus?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kurze Antwort ist: NEIN
Normalerweise liefert DHL am Samstag. Sogar letzten Sonntag haben sie einen Arbeitstag gehabt. Das war aber ein Ausnahmezustand, denn wegen der schlechten Wetterlage gab es Verzögerungen und die wollte man wieder gerade biegen damit die Päckchen zu Weihnachten pünktlich ankommen.Ich habe vor eine Stunde mein Päckchen bekommen!

So wie ich eben im Radio (WDR 2, Krefelder Raum) vernehmen konnte, wird die Post (ich weiss nicht, wie es bei DHL aussieht) am 25.12.2010, auf Grund des schlechten Wetters in den lezten Tagen, Post und Pakete ausliefern.

Fraglich ist fuer welche Regionen dies gueltig ist.

An Feiertagen und an Sonntagen liefert DHL nicht-ausnahmsweise vor Weihnachten wurde vergangenen Sonntag geliefert.Da herrscht zur Zeit sowieso nur noch Chaos- ich warte seit Tagen auf ein Paket im Express-Versand,was angeblich garantiert vor Weihnachten ausgeliefert werden sollte, aber kam nicht.

NEIN! Seit wann liefert DHL an Feiertagen aus? Sie tun's ja auch nicht am Wochenende.

BalaBalinga  24.12.2010, 13:42

Doch -am SAMSTAG! ^^

NEIN bei Standart-Sendungen