Binden nach Australien mitnehmen?

8 Antworten

Nimm genug für alle (Not)-fälle mit.Die haben da auch Läden und ich würde direkt nach meiner Ankunft danach fragen.Viel Spass in Australia!!

ich würde genug Tampons für 1X Menstruation mitnehmen und den Rest dort kaufen. Du solltest nicht davon ausgehen, das dich deine Gasteltern darauf ansprechen. Wenn du sie nicht alleine im Supermarkt findest kannst du ja immer noch deine Gastschwester darauf ansprechen. Und wenn du genug für 1x dabei hast, dann hast du ganz entspannt Zeit dich zurecht zu finden. Wenn du nicht die Pille nimmst, dann solltest du darauf vorbereitet sein, das sich dein Zyklus möglicherweise etwas verschiebt.

ich würde ein bisschen was mitnehmen, zumindest für die erst periode. du wirst ja da mit sicherheit auch mal shoppen oder einkaufen gehen, dann gehste einfach in einen supermarkt / drogerie und kaufst dir dort noch welche! die gibts doch da auch überall. ich war schon in sämtlichen ländern im urlaub und hab immer überall tampons und binden bekommen. darauf, dass du deren binden benutzen darfst würde ich jetzt nicht unbedingt spekulieren, das ist ja schon eher eine private sache ;)

Ich bin zwar nicht vom Fach, aber Binden und Tampons kann man mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch dort direkt vor Ort kaufen. ;)

Hi, nimm eine kleine Notration mit und besorge Dir alles andere vor Ort. Frag Deine Gastschwester oder geh selbst in den Laden.