Liefern und verlegen - inkl. Materialkosten?

2 Antworten

Wenn er schreibt, dass es ohne Material und Maschinen ist, dann kommen die Kosten für Vorbereitung des Untergrundes, der Preis des Rollrasens, der Pflastersteine und der benötigten Maschinenstunden dazu. Der angegebene Preis ist nur für die Anlieferung des Rollrasens und Pflastersteine und die reine Verlegungsarbeit. Da s ist kein Trick, das ist die Antwort desr Firma auf Deinen Fragen, Duhast whrscheinlich weder Rasentyp noch welchen Pflasterstein Du willst, angegeben.

Da kommen noch Kosten dazu, meistens sind damit Kosten gemeint die nicht eingeplant werden können.... Wenn z.B eine Leitung verlegt werden soll (im Garten ) und es kommen Fundamente von einen alten Schuppen unter der Boden zum Vorschein dann muss zusätzlich ein Motorhammer her, und zusätzlich Bauschutt weggefahren werden, oder irgendwo ist Bauschutt verscharrt, dann muss vor dem Verlegen vom Rollrasen noch Gartenerde hin.... und so....