Lieferando doppelt bestellt?

3 Antworten

Wieso hast du die doppelte Bestellung denn angenommen? Dann ist logisch, dass du die auch bezahlen musst.

Hast du die Annahme der Bestellung verweigert und das Geld wurde dir trotzdem abgezogen, dann wende dich an den Support von Lieferando

Hologammer
Beitragsersteller

Wir haben es aber per paypal gemacht.

ripleben  29.10.2021, 14:35
@Hologammer

Dann hol dir das Geld von Paypal zurück, wenn du die Bestellung nicht angenommen hast

ripleben  29.10.2021, 14:39
@Hologammer

Dann hast du auch kein Anspruch auf das Geld.

Ich kann doch auch nicht ins Restaurant gehen, was essen, es bezahlen und danach sagen "das wollte ich doch gar nicht, ich will mein Geld wieder".

ripleben  29.10.2021, 14:42
@Hologammer

Jo, dann ruf bei den Restaurant an, erkläre die Situation und schau was zu machen ist.

lol.

Ja wenn ihr das bestellt, müsst ihr natürlich auch zahlen.

Etwas "aus Versehen" doppelt zu bestellen ist gar nicht möglich, es sei denn, ihr habt zwei unterschiedliche Geräte benutzt. Selbst schuld.

Dumm gelaufen. War eindeutig dein Fehler.

Da kommst du bei Lieferando nicht weiter. Sonst könnte ja jeder kommen und behaupten, das zweite Gericht sei aus Versehen bestellt worden.

Lass es dir trotzdem schmecken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung