Lieferadresse unvollständig, Ware trotzdem verschicken?
Hallo,
habe etwas bei Ebay verkauft. Jedoch ist die Adresse Kunden unvollständig (HNr. fehlt) und der Kunde meldet sich nicht. Wie geht man hier am besten vor? Ein Label kann ich auch nicht drucken, da das Feld eine Hausnummer erfordert.
Steht es die Straße und PLZ vor?
Ja Straße etc ist alles da. Aber keine Hausnummer und es ist ne große Straße. Ka ob der Postbote sich die Mühe macht und da selbst nachforscht.
2 Antworten
Dein Kommentar:
Keine Reaktion des Kunden (vor 2 Wochen schon angeschrieben). Die Straße ist eine normale, in einer Stadt. Auch seltsam, der Kunde hat seither auf Ebay nichts gekauft und auch davor nichts. Also 0 Bewertungen.
Ist denn die Zahlung erfolgt? Verlinke bitte den Käufernick.
Da kannst Du leider nur abwarten.
Hat Dir ebay denn die erfolgte Zahlung gemeldet? So lange kein Geld eingetroffen ist, ist ja jeder Gedanke an Versand hinfällig.
Ich habe versucht herauszufinden, ob Du es hier mit einem sogenannten Nigeria-Bieter zu tun hast.
Sieh Dir mal die Straße bei openstreetmap oder Google an. Manchmal ist die Empfängeradresse nur ein einzeln stehender Bauernhof und die Straße hat gar keine Hausnummern.
Ansonsten den Käufer nochmal per Ebay kontaktieren.
habe ich schon. Keine Reaktion des Kunden (vor 2 Wochen schon angeschrieben). Die Straße ist eine normale, in einer Stadt. Auch seltsam, der Kunde hat seither auf Ebay nichts gekauft und auch davor nichts. Also 0 Bewertungen.
https://www.ebay.de/usr/maria_s_630