lieder die bei euch starke gefühle auslösen?

12 Antworten

der eine reagiert auf die Musik, der andere vermag die Texte zu verstehen und interpretiert es auf persönliche Erlebnisse und erinnert sich...dann kommt das schon vor....da gibts soviele Songs die kann ich gar nicht aufschreiben! ZB hab gestern in der Badewanne "grönemeyer-du bist" gehört und mir überlegt das auf meiner Beerdigung spielen zu lassen...

Bei mir wäre das jetzt auch "Face Down" gewesen, aber halt nicht Piano, oder Akustik-Version. Supertoller MUsikgeschmack ! <3

Mehrere lieder von Miley Cyrus. z.b. : every rose has it thorn, mixed up, un noch paar andere

die ärzte-der letzte kuss, toten hosen-der Mond der Kühlschrank und ich, pur-winter 59, pur-wenn sie diesen tango hört, wolfgang petry-du hast mein herz geklaut, wolfgang Petry-vorbei, matthias Reim-ich hab geträumt von dir, pur-walzer für dich, münchner Freiheit-herz aus glas, michael holm-tränen lügen nicht, bushido ft. Carel Gott-für immer jung, fine fancy-almost lover, die firma-die eine 96, bryan adams-right here waiting for you

into the west.. annie lennox