Lieder auf der SD-Karte sortieren?

2 Antworten

So, ich kenne mich mit Musik nicht viel aus, wenn du aber schon sagst, dass dein Speicher voll ist / war, bedeutet; du nutzt keine google drive und fotod und ich frage Warum?

In welche Jahr hundert lebst du, daß du SD Karte nutzst?

Ich verstehe echt Leute nicht, die sich ein tolles Smartphone anschauen und nicht die Technik verwenden - können..

Also; du lades noch heute Google drive und fotos runter, ich schätze %99 hast du sogar,

Melde dich an, kein Angst kein neue Account du bist mit Google Konto drin,

Einstellungen > sichern und synchronisieren

Dann schaust du dass du Wochenende unter WLAN bist

Sonntag abend öffne app google fotos

Gehe auf Speicherplatz freigeben>ja

Alle Fotos verschwunden! (das passiert eher wenn du dein Handy verlierst)

Dafür sind die
- auf Google bis US runtersenkt
- auf dein pc
- bei Geräten Austausch dort
- und Menge Platz auf s7 oder zukünftige s70

Verstanden?

decentr  23.03.2018, 11:45

Und wenn du wieder Platz auf Gerät hast dein Lieder zurück verschieben

glasair  23.03.2018, 12:06

Verzeihung, aber so viel Bullshit habe ich selten gelesen... Erstens geht es hier um Lieder und nicht um Fotos, zweitens möchte man vielleicht nicht alles in der Cloud haben, drittens gibt es so etwas wie Google Fotos nicht für Musik (außer halt Streaming-Dienste, aber die haben auch nicht alles), viertens muss es nicht unbedingt an Fotos liegen, dass kein Platz mehr da ist.

decentr  23.03.2018, 12:11

😊.. Besser nicht.

Ich habe auf meine SD-Karte 10000 Lieder. Alles in Alben sortiert. Eine andere möglichkeit gibt es aus meiner Sicht nicht, da diese teilweise nicht alphabetisch sortiert werden