Wie kann ich die Daten einer formatierten SD Karte wiederherstellen?

5 Antworten

Hi, für Fotos und Software welche dir eigentlich nur 10MB wiederbringt , würde ich mich gar nicht erst beschäftigen..

Schaumal, es ist ganz easy

Sollange deine SD Karte nicht wiederbeschrieben hast, oder 100 mal Formatiert wurde ist es möglich deine Fotos wieder zu bekommen.

Und zwar alle.

Ich fasse mich kurz.

  1. Gehe auf die Ashampoo Seite --- Klick HIER
  2. Du findest das Prog. Photo Recovery ...klicke auf Download.. lade es runter und Installiere es. Das Programm ist zu 100% funktionsfähig - keine Einschränkung. Du kannst es 30Tage lang ausprobieren. Dann müsstest du es kaufen.
  3. Wenn du es Installiert hast, starte es und lasse nach Fotos auf deiner SD Karte suchen. Wenn welche gefunden werden die auch wiederhergestellt werden können werden sie dir angezeigt,
  4. WENN nicht - dann brauchst du auch keine weiteren Versuche unternehmen. Das was nicht mehr gefunden wird - ist WEG.

Soory

Ja und das wars auch schon...

Viel Viel Viel Glück... ich drück dir jedenfalls alle Daumen. ☻

Ich empfehle DMDE. Nicht kostenlos aber mit nur 16 Euro sehr günstig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Datenretter & IT-Forensiker (seit 2018)

Versuche es mal mit dem Programm Recuva Portable. Ich konnte damit von einem schnellformartierten Datenträger über 160 GB wieder herstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung