Welche Micro SD für das Samsung Galaxy S7 Edge?

3 Antworten

Von Speicherkarten der Firma "Samsung" rate ich dir ab. Les dir die Kommentare auf Amazon bzw. allgemein vom Internet durch. Sie mögen schnell sein, aber genauso schnell geben sie von jetzt auf gleich den Geist auf. Was hast du mit der Speicherkarte vor? Was willst du überhaupt speichern? Bilder? Musik? Videos? Apps? Reicht dir der interne Speicher etwa nicht aus? Weiß ja nicht, wieviel GB dein neues Galaxy S7 haben wird, wenn du es bekommst

FrEaK009
Beitragsersteller

Ich bekomme die 32GB variante. Ich möchte alles drauf Speichern (Apps, Fotos, 4K Videos, Musik (Spotify Offline)...). 32GB reichen mir nicht aus.

Ich habe mit Samsung Evo Karten inmer gute Erfahrungen gemacht, haben auch gereicht, um UHD Videos aufzunehmen (S5)

FrEaK009
Beitragsersteller

Welche Geschwindichkeit hat die?

R3HAX  30.03.2016, 22:24

GIYF, hab ich nicht im Kopf

es reicht die billigste micro-sd-karte mit 128bg und class 10 aus.

annokrat