Lied zu dem man ein Bild malen kann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine mögliche Methode ist, dass du zuerst einige Text-Themen festlegst und aufschreibst, z.B. Gesellschaftskritik, Liebe, Traum, Enttäuschung ...

Dann legst du dich auf ein Thema fest und suchst dazu Musikvideos. In den Videos stecken viele Bilder, die dir Ideen liefern können.

KLKeks
Beitragsersteller

Wenn ich jetzt noch ETWAS begabt wäre würde es glaub ich klappen.... Aber ein Hund ähnelt bei mir eher einer Giraffe... mehr muss man glaub ich nicht sagen :D

Ich hab ein altes aber Lustiges gefunden:

Zupfgeigenhansel - Waldfest

Das kennt bestimmt niemand und ist deshalb voll der Bringer. Außerdem darf das Bild dabei bunt und wuselig werden.

Hmm..kommt natürlich ganz auf den Musik Geschmack an, weswegen ich nicht weiß was genau dir gefällt, aber wir haben mal etwas zu dem Lied Astronaut (ebenfalls von Sido müsstest du denke ich kennen) gemalt! Fakt ist das das Lied eine gute Massage hat und wenn man genau zuhört es nicht einfach nur um einen Astronauten geht! (falls du weist was ich meine!) :D

KLKeks
Beitragsersteller

Ja schon und Musikgeschmack hab ich nicht wirklich einen... Ich hör was mir gefällt... hast du vlt noch nen Anhaltspunkt was man da ungefähr machen könnte?

TheLouis  12.09.2016, 18:54

Naja wenn man genau zuhört merkst du ja um was es da geht, (kannst dir ja nochmal das MV zu anschauen) ich denke es geht darum wie sich unsere Welt verschlechtert, und es nur wenigen Menschen was kümmert!