Kunst?

2 Antworten

das wäre meine songauswahl, zu denen mir spontan was einfallen würde. wobei bei miley cyrus vermutlich aus dem strohhalmgepuste nicht viel werden würde, sonder eher ein saftiger wurf mit gemischter farbe aus einem becher auf dem papier landen würde, denn da knallts ja im refrain ordentlich.

mein tipp - wenn du einen song in auswahl hast, höre ihn dir ganz an und bestimme das farbspektrum, das dieser song für dich hat. zwei hauptfarben, drei oder vier nebenfarben. das macht das ganze sehr viel einfacher.

als beispiel - memories von maroon5 ist für mich ein song in hellbraun und einem mittleren grün. nebenfarben wären rötliches dunkelbraun, dunkelgrün, gelbliches grün und ein ganz dunkles warmes braun.

überlege für das nass in nass, welche nebenfarben in eine der hauptfarben verlaufen könnten. die andere nebenfarbe bildet eine zum lied passende form und dort hinein bläst du sehr flüssige farbe mit dem strohhalm und gehst, wenn es trocken ist noch mal mit einer nebenfarbe, die du von einer alten zahnbürste spritzt, darüber. mit dem faden kannst du beide hauptfarben ineinander ziehen, etc.

https://www.youtube.com/watch?v=jP4-XrbGt3M

https://www.youtube.com/watch?v=IcrbM1l_BoI

https://www.youtube.com/watch?v=My2FRPA3Gf8