Film mit Rockstar gesucht der sich verliebt?

6 Antworten

Camp rock da verliebt sich der Rockstar in ein Mädchen was ihrer Mutter in der Küche hilft er weiß nicht wie sie aussieht weil er nur ihre Stimme gehört hat und am Ende singt sie den gleichen Song und also sie fertig war hat er weiter gesungen weil er den text weiter geschrieben hat weiß nicht ob das das ist was du sucht aber ich hoffe es hat geholfen zwar 10 jahre zu spät aber egal 😂

also ich kenne da einen aber ich weiß ncith ob er di gefallen wird da verliebt sich so ein star in eine nicht gerade beliebte Schülerin der heißt:Another Cinderella stroy Ein Tanzmärchen

&Cinderella Stroy dort verliebt sich ein beliebter in eine unbeliebte

& ja sonst kenn  ich keine

StarStruck - Der Star der mich liebte. Den Film kann ich nur empfehlen. :'D

Groupies bleiben nicht zum Frühstück! ;)

Camp Rock :D  ..alerdings weiß ich nicht ob man den typen dort rockstar nennen darf..