Welche kurzen Lieder gibt es zum Vorsingen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du eine begleitung? Soll es etwas modernes sein.? hier ein paar Beispiele: Knocking on heavens door, ein Kompliment von Sportfreunde stller, Alles nur in meinem Kopf, Boulevard of broken dreams

Die Lieder müssen doch nicht kurz sein.

Nimm ein Lied, das dir gefällt und das gut zu dir passt.

Dann kürzt du es selbst, z.B. singst den Anfang bis zum Refrain und hörst nach dem Refrain auf. Haben wir in der Schule genauso gemacht.

TerraX95
Beitragsersteller

müssen sie auch nicht nur ich kann mir lange Texte nicht merken wenn ich aufgeregt bin...

TerraX95
Beitragsersteller

müssen sie auch nicht nur ich kann mir lange Texte nicht merken wenn ich aufgeregt bin...