Lied mehrmals wiederholen

5 Antworten

Das ist eigentlich kein Problem. Aber bedenke, das bei einer Aufführung die Zeit sehr, sehr lange sein kann wenn man ein und das gleiche Lied endlos wiederholt. Und 13 min ist heftig.

Was wäre es denn für ein Titel und gibt es keine weiteren, die man ggf. zusammenschneiden kann?

Wenn du es vom Handy abspielen willst dann gibt es eine Option im Musik Player. Ich weiß nicht genau wie es heißt aber du kennst ja bestimmt dir shuffle Funktion. Neben der shuffle Funktion gibt es sehr sehr oft einen anderen Button wo der Pfeil einmal rund um sich selbst geht. Diese Button kann man 2-3 mal anklicken für verschiedene Optionen. Wenn du diese Option anklickst wird derselbe Song in dauerschleife abgespielt.

Man könnte es mit magix zB zurechtschneiden und den Song loopen, das geht fix und ist keine hexerei

1. mp3: eigentlich hat jedes Programm das mp3 Dateien abspielen kann auch eine Replay-Funktion

2. youtube und andere videoplattformen: www.listenonrepeat.com