Musik für eine Aufführung beim Turnen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Da gibt es sicherlich sehr sehr viele Möglichkeiten...zuerst einmal solltest du dir überlegen, in welche Richtung du gehen willst. Soll es etwas eher modernes sein oder klassisch, mit Gesang oder instrumental?

Bei 20min brauchst du wahrscheinlich auch mehrere Musikstücke, die du zusammenschneiden kannst, oder suchst du nach etwas, was wirklich als einzelnes Stück 20min andauert?

Generell finde ich, dass sich hier ein paar richtige Schätzchen finden lassen, aber es ist viel Arbeit alles durchzuhören und keine Ahnung, ob es zu deinen Vorstellungen passt:

https://www.youtube.com/user/TwoStepsFromTheMusic/featured

LG

Vielleicht Marylin Monroe von Pharrel Williams oder Pictures of you