Wo kann man kostenlos Musik downloaden außer Youtube und Torrent?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle TuneGet! Dieses Programm downloadet nötige Musik vom Internet selbst! Du gibst den Namen des Liedes oder Interpretens und es sucht selbst danach!

Legal und kostenlos gibt es eigentlich nur die Möglichkeit, Internet-Radio mitzuschneiden. Dafür gibt es spezielle Programme, die automatisch nur die Musik aus den Radiosendungen herausschneiden. Bsw. kostenlos mit Aufnahme von bis zu 3 Sendern gleichzeitig: Radio.fx - http://radio-fx.soft-ware.net/download.asp

Mit einem Radio Song Ripper Der schaut ob irg. auf der Welt in irg. Radio Sender das gewünschte Lied läuft und nimmt es auf ;)

tube2mp3.de da musst du nur den link von youtube oder so reinkopieren und fertig :)

Google doch einfach mal nach kostenloser Musik.

Viele Amateuerbands und -sänger bieten ihre Musik kostenlos zum download an.