Lied in dem Jesus Christus vorkommt gesucht

26 Antworten

Aus der 1970 veröffentlichten Version von "Jesus Christ Superstar" :

"Heaven On Their Minds"

almmichel  16.07.2017, 19:34

Danke das du mir zuvor gekommen bist...schönen Abend...

  • Gruppe Newboys

    Jesus Paid It All

  • Saymo’K

    Move on

  • Rebecca St. James

    Song of love

  • Michael W. Smith

    Victory in Jesus

  • TobyMac

    Jesus Freak

  • Audio Adrenaline

    Walk On Water

Für ältere Lieder kannst du die christliche Liederdatenbank besuchen

http://www.liederdatenbank.de/songs

Die halten sich an die Vorschriften und geben Texte von Liedern nur ab, wenn die auch veröffentlicht werden dürfen (i.d.R. 70 Jahre, nachdem der Dichter gestorben ist), auch sind nicht alle Liedtexte drin, weil das eben dauert ...

Aber du findest auch immer einen Hinweis auf Liederbücher, wo Noten und Text zu finden sind. Damit solltest du die meisten Lieder finden können, die in z.B. Gottesdiensten gesungen werden, und da geht es oft um Jesus Christus ;)

  • Seether - No Jesus Christ
  • Smile Empty Soul - Jesus is the Manager of Walmart
  • Fuel - Jesus or a Gun
  • Brand New - Jesus Christ
  • Hillsong - One way Jesus

Oderdochnicht  31.12.2014, 00:09

Jesus Is The Manager Of Wal-Mart... wer hätte das gedacht? :D

Oderdochnicht  31.12.2014, 18:00
@Junkyarder

Yoh... :D

...ich frag mich, ob man sich dort für Beförderungen auch kreuzigen lassen muß...

"Sehr geehrter Herr XY, wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, daß die Wahl für die Position des neuen Managers auf Sie gefallen ist. Bitte finden Sie sich am x.x.xxxx um xx.xx Uhr in der Personalabteilung für die obligatorische Kreuzigung ein und haben Sie bitte ein für diesen Zweck passendes Kreuz dabei.

Es handelt sich hierbei um eine reine Formalität, von der ihr Vorgänger aus uns völlig unverständlichen Gründen nicht wiedergekehrt ist.

Mit freundlichen Grüßen..."