Lied beginnt immer von neuem?

1 Antwort

Fängt denn der Stick wieder komplett von vorne an? Dann müsstest du beim Radio Dauerplus und Zündungsplus tauschen. Hatte ich auch bei meinem Nachrüstradio, jetzt speichert es alles und geht auch beim Start automatisch an.

Meistens sind das sogar schon einfach zwei Stecker, die du nur tauschen musst. :)

karatelissi
Beitragsersteller

Hallo hätte keinen PC und konnte nicht mehr schreiben. Hoffe immer noch auf Hilfe. Auf dem Stick sind auch Lieder die auf einer mp3 und cd waren das heißt nur Lieder die ich über You Tube draufgezogen hab beginnen von vorn. Ich denke das kann man nicht ändern. Wenn du trotzdem eine Lösung parat hast wäre das super

Malte259  09.06.2017, 20:51

Wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir, ich helfe dir gerne. ;)