Jbl Partybox 300 usb weiterschalten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe auch lange gesucht. Die play und plus oder minus taste nacheinander drücken. Play->plus titel vor. Play->plus->plus titel zurück. Das selve geht auch mit minus.

Es gibt bei JBL oft keinen Vorwärts oder Rückwärts Button. Bei den meisten ist wenn "+" länger gedrückt wird "weiter", wenn länger "-" gedrückt wird "zurück". Probier das mal aus. Ansonsten wird es wsl nicht möglich sein, außer es gibt eine spezielle App zu der Box.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf Dir nen MP3 Spieler. Der hat einen Ausgang oder bluetooth.

So wie ich der anleitung entnehmen kann garnicht. Da steht dass das automatisch abspielt und das wars.

Das benutzen aber auch nicht viele, daher hatte das wohl keine hohe priorität.

Nimm doch einen laptop oder ein smartphone mit USB-OTG, schließ den stick dort an(oder tue die musik dort drauf) und verbinde es über bluetooth oder aux kabel.

Das ist halt ein aktiver lautsprecher, da kannst du nicht so viele funktionen erwarten.

meine jbl beatbox geht aus wenn ich einen usb stick anschliese