Musik von YouTube auf USB-Stick laden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz einfach, lad dir den youtube to mp3 converter von chip.de runter und in dem kannst du die musik umwandeln und dann auf deinen stick ziehen.

FragenPrincess  09.06.2013, 12:44

ach und wenn du das video auch haben möchtest dann nimm den youtube converter den gibts auch bei chip.de

Ich meine du kans mit conver die Musik von YouTube auf deinen PC kopieren und von dort must du dann den stik einfügen und die Musik da drau kopiern aber was ist mit heimlich Handys mitnehmen ist viiiiieeeelll einfacher Dann viel Spaß auf der Klassen fahrt und herzlichen Glückwunsch deiner Bff🎁🎂🎀🎈 Lg

Prinzessin00707
Fragesteller

danke werde ich meiner BBF sagen

Lad dir mal aTube Catcher runter.. Die erklären wie man die Lieder runtergeladen werden. Dann stecksts du den USB-Stick in deinen Rechner und ziehst die Lieder von deinen Datein auf den Stick .. Et voilá !

Du kannst die Musik von Youtube mit www.youtube-mp3.org als MP3 Datei downloaden und dann auf deinen Stick laden. Hier in der Schweiz ist der Download legal, ob das in Deutschland auch so ist, bin ich mir nicht sicher. Also bevor du irgendwelche illegale Sachen machst, kauf die Musik doch lieber auf iTunes.

LG

das ist illegal nimm lieber welche von itunes:)