Was haltet ihr von leuten die sich darüber lustig machen ein korb gegeben zu habe?

3 Antworten

Scheisse, so was geht eigentlich gar nicht, ein Kumpel von mir war so, er hat sich immer lustig darüber gemacht das ich ein anderen Kumpel von uns nen Korb gegeben habe, ich fand das nicht so toll 😅naja... I'm end Effekt muss er es ja wissen

Da ist es doch kein Wunder wenn sich kaum einer in der heutigen Zeit traut seine Gefühle zu offenbaren, so was sollte man nicjt ins lächerliche ziehen. Deswegen habe ich mit so menschen auch nix mehr am Hut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Freund von mir hat sich Mal Visitenkarten drucken lassen. "Korbwarenhandel"

Aber lustig macht man sich nicht über andere betroffene.

total assi finde ich das ! Sind Menschen die kein Charakter haben u noch unreif sind !

Manuu654
Beitragsersteller

Jap unreif denke ich passt am besten