Fühle mich abserviert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn es schwerer ist als es klingt aber bleib etwas lockerer. Noch ist diese Woche. 4 Tage bleiben noch bis Sonntag. Wenn Sonntag noch nicht vorbei ist, erst dann hat er dich versetzt und erst dann würde ich mich an deiner Stelle ärgern.

Momentan machst du dir unnötig selbst Stress.

MikaTheJoshy
Beitragsersteller

Ja, ich weiß, danke

Dieses ignorieren geht mir einfach auf die nerven, kann er nicht sagen, dass er keine zeit hat?

Besonders weil er die ganze zeit online ist :/

Goofiee  26.02.2020, 23:34
@MikaTheJoshy

Verstehe ich. Aber ein Onlinestatus hat nichts zu sagen. Man kann zb Spotify benutzen und anderen wird angezeigt dass man Online ist. Online heißt nur dass jemand Online ist, muss aber nicht heißen dass man genau in dieser App ist.

MikaTheJoshy
Beitragsersteller
@Goofiee

Danke, aber er liest ja alles

Ist auch egal, will dir jetzt nicht auch noch auf die nerven fallen

Vielen dank, wirklich :)

er ist "faked interested", d.h er tut nur so das er an dir interessiert wäre um dich warm zu halten... => Erfahrung...hätte er mit dir etwas machen wollen, hätte er das schon längst gemacht....

du brauchst ihn nicht, du verdienst etwas besseres

MikaTheJoshy
Beitragsersteller

Danke für deine antwort

Ist natürlich nicht unmöglich, aber eigentlich ist er niemand, der sich jemanden nur "warm hält"

Er ist kein player oder so, ist total vernünftig, ein streber (das beschreibt ihn recht gut) und besserwisser und er hatte bis jetzt noch keine beziehung, weil er sich "richtig verlieben" möchte

Er hat zwar auch schon geweint, als er ein mädchen toll fand, das ihn nicht mit dem arsch angeschaut hat, aber ich dachte, dass ich ihm das geben könnte, wonach er sucht

Besonders weil er laut seinen freunden "total offensichtlich in mich verknallt" ist

Ich selbst habe erst kapiert, dass er wirklich immer mehr mit mir unternehmen möchte, nachdem mir das gesagt wurde, darum hoffe ich, dass es wahr ist, weil ich ihn insgeheim auch sehr viel mehr mag als einen "besten freund"

Dankesehr für deine antwort 😔

Lösch einfach seine Nummer, wenn er nicht mehr antwortet 🤷‍♀️ durch mehr Nachrichten wird er dir auch nicht schneller antworten

MikaTheJoshy
Beitragsersteller

Das bring ich nicht übers herz, er ist ein sehr, sehr guter freund :/

Dankesehr für die antwort

Salua1993  26.02.2020, 23:12
@MikaTheJoshy

Ein sehr sehr guter Freund würde Antworten... ich kenne dich zwar nicht aber hab das Gefühl das du ihm so oder so nochmal schreiben wirst 😂😂😂

MikaTheJoshy
Beitragsersteller
@Salua1993

😅😂 gut erkannt, aber danach werde ich deinen tipp vielleicht sigar befolgen

Wenn ich es übers herz bringe...

Ich danke dir! :D

Warte ab, ab ob er sich meldet