Liebt sie mich oder täuscht sie es nur vor?

2 Antworten

Wrm sollte sie das vortäuschen lmao und ich kann verstehen dass sie abgelehnt hat weil junge man weiß nie ob der verarscht haha aber ne wenn ihr euch doch trefrt täuscht sie safe nichts vor aber genau können wir das auch nd sagen

Benjamin0708
Fragesteller

Hab zugestimmt und sie antwortet immernoch so kurz

Also zuallererst lieben ist so ein großes Wort, da kann man jetzt noch nicht von sprechen.

Ob sie ernsthaft Interesse an dir hat kann man natürlich nicht vorhersagen, aber ich wüsste nicht, warum sie das vortäuschen sollte

Benjamin0708
Fragesteller

Hab zugestimmt und sie antwortet immernoch so kurz