Liebt sich mich wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Täuscht nur vor! 86%
Sie liebt dich!! 14%

3 Antworten

Täuscht nur vor!

Frauen täuschen Liebe immer vor. Zieh weiter und hab deinen Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heartbroken803  28.04.2024, 20:40

Nicht jede Frau täuscht Liebe vor,es mit ihr bleiben lassen würde ich dennoch.Das ganze klingt so ein bisschen merkwürdig.

Benjamin0708
Fragesteller
@Heartbroken803

Ja sie meinte doch sie mag mich und war damals nur ,,schüchtern“. Aber Chat erröffnen tuh eig immer ich nur und von ihr kommen nur kurze Antworten

Heartbroken803  28.04.2024, 20:55
@Benjamin0708

...dann lass es doch mal eine Zeit lang bleiben.Dann wird sie entweder Neugierig oder besorgt.Kannst ja schauen wie sie darauf reagiert.Bin w.Ich werde bei so etwas immer halb wahnsinnig,vor allem wenn man es mir nicht erklärt,also den Grund für kurze Antworten,vor allem wenn es durchgängig der Fall ist

Wolfy2603  28.04.2024, 21:07
@Benjamin0708

Also Benjamin mein Bester. Du hast genau Zwei Möglichkeiten : 1. Sag ihr klipp und klar, dass dir das kurze und knappe Antworten nicht gefällt und du so keine vernünftige Beziehungen führen kannst und willst oder 2. Sag nichts, aber dann wunder dich auch nicht, dass die Beziehung nach hinten los gehen wird.

Du hast nach diesen zwei Möglichkeiten nur zwei Ausgänge, die das Ganze annehmen kann: 1. Sie stimmt zu und bessert sich in Zukunft( ich sage extra bessern und nicht ändern, weil man sich für niemanden ändern soll, aber definitiv bessern kann) oder 2. Sie bessert sich nicht und du lässt sie gehen, suchst dir eine, die mehr kommuniziert und das wars.

sie wartet auf eine klare Antwort von dir wenn sie dich gefragt hat, ob du mehr willst-- warum sagst du ihr dazu nichts? Kann halt sein, dass sie deshalb nur noch knapp antwortet...

Benjamin0708
Fragesteller

Ich hab zugestimmt und sie antwortet immernoch so knapp

Sie liebt dich!!

Man kann nich klar sagen dass sie dich liebt, aber es sind schon recht klare signale. Frag sie einfach mal direkt nach nem Datę (am besten persöblich)

Viel Erfolg dir/euch ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benjamin0708
Fragesteller

Wie hatten doch schon mehrere Dates, worauf sie verjat immer kurz geantwortet hat

Anonym654321476  28.04.2024, 18:26
@Benjamin0708

Dann frag sie ob sie mehr will? Wo ist dein Problem, warum sollte sie die Dates nur aus Spaß machen

Benjamin0708
Fragesteller
@Anonym654321476

Sie fragt mich auch ob ich mehr will, aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen kann

Anonym654321476  28.04.2024, 18:51
@Benjamin0708

Wieso sollte es, wenn sie dich doch eh schon fragt ob du mehr willst?

Denk doch mal nach. Warum sollte sie dich sonst fragen ob du mehr willst?

Anonym654321476  28.04.2024, 18:54
@Benjamin0708

Ja. Aber jeder Mensch mit Abstand macht sowas nicht. Und wenn jemand dich nicht will, kuschelt diese Person auch nich mit dir.