Liebt sie ihn nicht?

5 Antworten

Sie versteht vielleicht den Begriff "Liebesenergie" nicht richtig. Das Wort lese ich hier auch erstmalig.

Vielleicht liebt sie ihren Freund nicht mehr oder hat ihn noch nie richtig geliebt. Möglicherweise ist ihre Beziehung nur noch eine Ausflüchte um nicht allein zu sein oder andere Vorteile zu haben.

Scheint so, dass sie keine Liebe für ihn empfindet. Dann sollte sie ihm aber auch so fair gegenüber sein und sich von ihm trennen.

Ja sie liebt ihn nicht und er liebt sie nicht. Das nennt man Zweckgemeinschaft. Das ist eine sehr traurigsten Beziehungen die es auf der Welt gibt.

Offensichtlich nicht.

Freeenet
Beitragsersteller

Was soll man denn fühlen wenn man an ihn denkt