Liebt Papa seine Freundin mehr als mich?

4 Antworten

Warum hasst du sie? Bist du dir sicher, dass sie dich auch nicht mag oder lässt du es einfach nicht zu, dass sie dir näher kommen kann? Wie lange sind die beiden zusammen? Hattest du überhaupt schon einen Versuch, sie richtig kennenzulernen oder bist du einfach nur eifersüchtig, weil dein Vater eine andere Frau lieb hat? Wenn du gar nicht klar kommst, kannst du dann zu deiner Mutter ziehen?

Jumia2348
Beitragsersteller

Sie sind ca. 6 Jahre zusammen und ich bin mir 100% sicher dass sich mich hasst. Immer wenn mein Vater nicht da ist, „beleidigt“ sie mich oder stichelt irgendwie rum...

Linn88  14.04.2020, 22:43
@Jumia2348

Wie sehen die Beleidigungen denn aus? Ohne Grund?

Jumia2348
Beitragsersteller
@Linn88

Naja sie sagt immer wieder Sachen wie z. B. Du bist das allerletzte oder Du bist halt einfach dumm oder so.. und ja, meistens ohne Grund...

Linn88  14.04.2020, 22:45
@Jumia2348

Ernsthaft? Dann würde ich darüber mal mit ihr und deinem Vater sprechen, wenn das tatsächlich so ist.

Jumia2348
Beitragsersteller
@Linn88

Naja ich würde es machen und habe auch schon oft mit meiner Mutter darüber gesprochen, dass wir zusammen darüber reden aber ich weiß nicht, ob er das verstehen wird und mich vielleicht meidet, weil er denkt dass ich nicht will dass er glücklich ist...

Linn88  14.04.2020, 22:52
@Jumia2348

Wenn er das von seinem eigenen Kind denken würde, dann tut er mir leid. Versuch es einfach mal. Sonst wird sich nichts ändern.

Jumia2348
Beitragsersteller
@Linn88

Ok, ich versuche es mal und hoffe, dass er mich versteht.. danke :)

Ja er liebt seine Freundin mehr als dich und stellt sein Glück über deine.

Zieh zu deiner Mama

Mein Vater liebt mich auch ich verstehe mich mit seiner Freundin auch nicht immer aber sonst gut rede mal mit ihr

Kannst du nicht zu deiner Mama ziehen?

Das wäre besser