Frauen/Mädchen im Rollstuhl kennenlernen

2 Antworten

Du googelst nach "Handicaplove" und findest eine Internetsite, auf der du für geringe Kosten Kontakte knüpfen kannst. Bei MIR war`s erfolgreich, hat sich aber schon vor längerer Zeit durch "neue Umstände" wieder "erledigt".

Frag doch bei einer Behinderten einrichtung in deiner nähe nach ob du da Ehrenamtlich was machen darfst (Rollstuhl schieben bein Spazieren gehn z.b)

Für dich wäre Bestimmt später auch ein FSJ in einer Behinderteneinrichtung interessant :)