Liebt meine Ex freundin mich noch?

3 Antworten

Völlig irrelevant.

Sie hat Schluss gemacht.

Da spielt es keine Rolle WARUM sie das gemacht hat oder ob sie dich noch mag oder nicht.

Du hast ihre Entscheidung einfach zu akzeptieren.

Und so nebenbei, es reicht auch nicht, jemanden zu lieben um eine gute Beziehung führen zu können.

Mein herz fühlt sich wie rausgerissen an

Das Gefühl kenne ich, dass kommt aus der emotionalen Coabhängigkeit. Da musst du Selbstentwicklung betreiben und das loswerden. Töte den inneren Beta! Gut töten ist der Inbegriff der dissoziiation des wahren selbst. Wir sind keine Frauen, wir integrieren und kontrollieren ihn!

Sie sagt sie kann aufgrund ihrer Depressionen nicht richtig lieben, obwohl sie oft genug mir ihre liebe gezeigt hat.

Das ist Quatsch. Das ist die weibliche Unterverantwortlichkeit kombiniert mit dem Opportunismus der Frau. Kalkuliert wie ein Taschenrechner: "436 mal Liebe gezeigt, jetzt verkaufen wir die Aktie bevor es ins Minus geht!" 😂

Ich kenne sie zwar erst seit ein paar Monaten und getroffen haben wir uns auch noch nicht so oft, aber ich liebe sie trotzdem sehr stark.

Junge du musst wirklich was gegen deinen inneren Beta tun.das muss raus. Habe immer die Kontrolle über dich selbst, sonst wirst du emotional ausgebäutet.

Meine frage ist jz vermissen Frauen später als männer ?

Es gibt ein paar psychologische Effekte die bei Frauen ähnlich funktionieren wie bei Männern nur später, wie der Fading effect bias usw.

Dazu muss aber eine Bindung aufgebaut sein. Nach so kurzer Zeit könnte eine Grundbindung vorhanden sein, vor allem wenn ihr miteinander geschlafen habt aber in der Regel und je nach SMW der Frau wird das nicht reichen.

Frauen haben viel mehr Optionen als Männer und die "Kriegsbräutedynamik" sorgt bei Frauen für extreme Dissoziiazionsfähigkeiten.

Auf diese Weise können Frauen viel schneller abschließen. Sie spalten ihre Erinnerung und Gefühle einfach ab, rationalisieren, dass du ein Idiot bist und können sich schnell auf den nächsten einlassen. Ab in den Zauberwald:

Gurken sind austauschbar. Frauen kommen zurück wenn sie dich nicht ersetzen kann. Frauen geht es um Qualität und wenn sie keinen besseren findet und die Neurozität zu groß ist, die Amygdala wieder unreguliert herumspringt, ängste hochkommen, kommt die zurück und unterwirft sich Instinktiv.

Die Instinktive Unterwerfung ist es auch, was der Feminismus abschaffen möchte obwohl es gut für Frauen ist. Dahinter stecken oft Traumatars und der Mangel an Vertrauen zum Mann.

Hör auf sie retten zu wollen! Spiele nicht den White night! Damit machst du dich nur kaputt. Verantwortung ohne Autorität ist Sklaverei. Erst wenn sie deine Autorität als Überstellung anerkennt, kannst du als Mann Verantwortung übernehmen. Das ist der natürliche Weg. Augenhöhe gibt es nicht.

Augenhöhe entspricht der solipzistischen wahrnehmung der Frau, sie nimmt an, dass Männer auch nur Defekte Frauen sind, wenn sie Angst hat, solltest du auch Angst haben, wenn du ruhig bist, zeigst du deine Gefühle nicht, du bist toxisch Maskulin 😂 Männer und Frauen sind halt nicht gleich.

Wenn sie dich damit übrigens belästigt: "wieso hast du keine Angst?" Ist die Antwort für den "besseren Beta" sehr stark: "glaubst du etwas ich hätte nie Angst?" Diese Antwort zeigt Empathie in der solipzistischen Wahrnehmung der Frau ohne aber in die Unterstellung zu gehen: "ja ich habe Angst, ich verliere vielleicht meinen Job und weiß nicht, ob ich meine Rechnung stemmen werde oh Gott! Mama beachütze mich!" 🤣

Mir kommt es so vor als würden Frauen erst nach ein paar Wochen vermissen, bei männern ist es aber eher das gegenteil sie vermissen am Anfang und danach wird es besser…denkt ihr das ist wirklich so

Ja das ist wirklich so. Nicht nur im Falle des "SMW" (sexueller Marktwert) spielt die Zeit für dich, während bei Frauen die biologische Eieruhr läuft, auch das Vasopresin ist schwerer abzubauen als das Oxytocin. Frauen binden über Oxytocin und Männer über Vasopressin, die Vasopresin gebe sind dabei unterschiedlich lang, das heißt es gibt männer die haben die "Simpgene" stärker veranlagt und andere weniger.

Deshalb dauert es länger bei Männern, wenn die Bindung erstmal eingesetzt hat. Trotzdem sind Männer eher unabhängiger als Frauen. Da Männer durch diesen Schmerz und den kognitiven Dissonanzen stärker dazu angehalten sind Persönlichkeitsentwicklung zu betreiben und die Neuroplastizität anzukurbeln um sich ihre eigenen Gefühle selbst regulieren zu können. Dazu gibt es verschiedene Verteidigungsmechanismen. Einer der erwachsensten Mechanismen ist die interlektualisiedung bei dem man beginnt sich wissen anzueignen um sozusagen sein Weltbild zu aktualisieren um Dan mithilfe der gewonnenen Erkenntnissen plus Rationalisierungen wieder für mentale Selbstregulation und Stabilisierung zu sorgen.

Frauen sind neurologisch viel neurotischer, hier wirkt die Dissoziiazionsfähigkeit maladaptiv also schädlich für das Individuum. Aus dem Grund brauchen sie einen Mann um sich regulieren zu können, das können sie nicht selbst, sie brauchen Aufmerksamkeit. Männer brauchen das weniger zumindest reflektierte Felsen in der Brandung 😂

Depri tut einer Beziehung nie gut, sei froh wenn sie selber die Konsequenz gezogen hat. Oder willst du selber auch noch depri werden? sicher nicht.