Liebt mein Freund mich oder nutzt er mich aus?

4 Antworten

Ich hab ihn gefragt ob er glauben würde, dass er mich vergessen wird, wenn er sein Handy verkauft, er sagte keine Ahnung.

Alles, was nicht kein klares NEIN ist, ist ein ja.

Will heißen, dass er dich nicht liebt, ansonsten würde er dich nie vergessen und wüsste das auch und würde Mittel und Wege finden, Kontakt zu halten z.B. hin und wieder über Handy von Freunden. Er hat aber offensichtlich kein Interesse daran, den Kontakt zu halten.

Also entweder hatte er mal Gefühle und will dich nun nicht mehr oder er hatte nie welche, hat dich nur ausgenutzt und nun wo er merkt, dass du nicht genug Geld hast, ist das Interesse weg.

Es ist leider eine übliche Masche, dass Männer aus Marokko, Tunesien und Co. sich europäische Frauen als Fernbeziehung suchen, nach und nach Geld zu verlangen und durch leichtgläubige verliebte Frauen auszunehmen. Ob er so einer ist, keine Ahnung, aber es klingt stark danach.

Also leider muss ich dir sagen, dass es tatsächlich wie diese dort sehr oft vorkommenden Liebesscams klingt.

Natürlich möchte ich nicht alle marokkanischen Männern über einen Kamm scheren, aber diese Liebensscams kommen wirklich oft aus Marokko.

Die Männern haben dort Familien und ihr "Beruf" ist es tatsächlich, Kontakt zu westeuropäischen Frauen zu haben, die dann Geld schicken.

Jetzt muss er halt "sein Handy verkaufen", weil es sich bei dir nicht mehr lohnt.

"Ich hab ihn gefragt ob er glauben würde, dass er mich vergessen wird, wenn er sein Handy verkauft, er sagte keine Ahnung. " Wow, wie liebevoll.

Lös dich davon.

Klingt halt das er nur an deinem Geld interessiert ist. Hör halt auf ihn irgendwas zu schicken und warte ab wie es sich entwickelt. Oder beende das ganze für dich selbst direkt.

Lass erstmal alles so wie es ist und wenn er in ein paar Jahren noch da ist liebt er dich.