Liebt mein Freund mich noch (Instagram etc.)?....?

3 Antworten

Er macht das, weil er gelangweilt ist. Zeig ihn auch die kalte Schulter und wenn er nicht drauf anspringt und sich dann meldet dann mach es auch nicht. Hart aber wahr dann musst du weiter ziehen. Jeder hat das recht glücklich zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja als Tipp, wende dich ab vom ihm, melde dich auch nicht mehr. Also spiel die Nummer genau so, aber von deiner Seite aus. Frag ihn was und antworte erst 2-5 Std später und so. Wenn es ihn absolut nicht juckt nach 1-2 Wochen son Spielchen, dann trenne dich von ihm bzw. drohe die Trennung an.

Klingt nach einer typischen Jugendlichen Beziehung ohne Substanz